FKK Familie 00000

FKK in Familie ist eigentlich ganz schön. Kinder werden schon früh mit ihrem Körper und dem anderen Geschlecht vertraut gemacht und haben dadurch weniger Berührungsängste. Ein Kind, das FFK-Urlaube gewöhnt ist, wird dort kaum mal mit den Fingern auf eine andere Person zeigen. Es ist alles so selbstverständlich. Allerdings sollte man es ab einem gewissen Alter schon respektieren, dass die Kinder dann nicht mehr unbekleidet an den FFK-Strand gehen wollen. Das betrifft beide Geschlechter. Heutzutage ist es ja schon üblich, dass FFK- und Textilstrand nicht mehr strikt getrennt werden. Dadurch ist es überhaupt kein Problem mehr, trotzdem zusammen an einen Strand zu gehen. Und warum soll ein Junge nicht mit Badehose und ein Mädchen mit Bikinihose rumlaufen, wenn ihnen FKK zu peinlich ist. Erwachsene, die an den FKK-Strand gehen, sollten immer darauf achten, ob sie es wirklich anderen noch zumuten können, nackt herumzulaufen und evtl. auch noch Sport zu treiben. Ab einem gewissen... weiter »
Dieser Artikel wurde am 21.04.2009 - 20:30:47 geschrieben von Natura und hat 2 Kommentare

Und wie ist Deine Meinung?

Ihr Name:
Sicherheitscode:
Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das danebenstehende Textfeld ein (dies dient dem Spamschutz).
Sicherheitsbild

bisherige Kommentare

Am 09.06.2012 - 02:36:20 schrieb PS:
Mary hat ein kleines Lamm. weiterlesen »
Am 25.08.2009 - 10:27:56 schrieb stephanackt:
Hallo, stimme in allem zu, bis auf die Alterseinschränkung. Obwohl nicht selbst betroffen möchte ich gerade ausklammern, dass man hier ab... weiterlesen »

vorheriger Eintrag

Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed