FKK Camping - Natürliche Freiheit
Bereits vor über 100 Jahren wurde der erste FKK-Verein in Deutschland gegründet. Inzwischen erfreu...

druckenDrucken beitrag meldenBeitrag melden
antwort schreiben

Kommentare zu FKK Camping - Natürliche Freiheit
Segler
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 01.02.2011

Einträge: 0
Kommentare: 1

beitrag meldenBeitrag melden

Fertig 01.02.2011 - 20:18:32:
Das die Zahlen der Fkk- Anhänger zurückgegangen seien, kann ich so nicht bestätigen.

Die Zahlen der in Vereinen und dem DFK organisierten ist zurückgegangen, gewiss, dies liegt aber auch daran das heutzutage FKK auch an anderen Orten geduldet ( praktiziert) wird und deshalb viele Befürworter des FKK meinen auf die sogenannte " Vereinsmeierei" verzichten zu können.
Wir sind Mitglied in einem Verein im Binnenland (ergo auch DFK/INF Mitglied), praktizieren aber auch FKK von unserem Boot in NL aus und da entdecken wir in fast jeder Ankerbucht gleichgesinnte Wassersportler (deren Zahl da nicht organisiert eben nicht benannt werden kann)

Thomas

beitrag meldenBeitrag melden

Fertig 24.03.2011 - 08:57:25:
Betreff: fkk- überall
Hi........ smiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling face

das finde ich suuuuuper,daß du dich soooo wie Gott dich eben schuf dich auch an Bord bewegen kannst.

VNGsmiling face

Tommy
Tommywinksmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling face
Thread durchsuchen nach
Thread download als
antwort schreiben

Schreibe eine schnelle Antwort.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Hier klicken um einen Smilie in Ihre Nachricht einzufügen . Sie können auch EdeV Code verwenden."
Sicherheitscode:
Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das danebenstehende Textfeld ein (dies dient dem Spamschutz).
Sicherheitsbild

Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed